CIG WIEN

ÜBER UNS

CIG Wien - Christliche Internationale Gemeinde

UNSERE GESCHICHTE

Rob Prokop ist leitender Pastor der CIG (Christliche Internationale Gemeinde) und hat diese gegründet. Rob und seine Frau Mary kommen aus New Jersey, USA und sind seit 1981 glücklich verheiratet.

Rob hat einen Master in Biblical Studies. Er leitet die Gemeinde mit einem Team und seine Verantwortungsbereiche sind das Predigen und der Worship.

Mary hat einen Universtitätsabschluss in Biblical Literature. Sie leitet die Jungen Erwachsenen Gruppe mit ihrem Team und sie ist Seelsorgerin.

Rob & Mary haben die Vision, ein barmherziges Umfeld zu schaffen, in dem Menschen die Liebe von Gott erleben können und in dem sie sich zu ihrem vollen Potential entfalten können.

WER SIND WIR?

Wir sind eine zweisprachige internationale Gemeinde. Wir wollen mit Jesus leben und haben bemerkt, dass uns Kirche genau dabei hilft. Wir glauben, dass Gott gerne kommuniziert und in unserem täglichen Leben mit uns reden möchte; zum Beispiel durch den Heiligen Geist und die Bibel. Darum inspirieren unsere Predigten, weil sie auf der Bibel basieren. Sie sind aktuell und helfen praktisch weiter.

Unser Worship ist modern und zwanglos. Die Gottesdienste sind zweisprachig (Deutsch und Englisch). Falls du Interesse hast, herauszufinden, wie der Glaube eine positive Wirkung auf dein Leben haben kann, komm doch vorbei und lern uns kennen. Jeder ist herzlich willkommen.

Come as you are!

Rob & Mary Prokop

© 2020 CIG-Wien | all rights reserved

made by nail it


X