CIG WIEN

TEAM

 Wie man Eisen durch Eisen schleift, so schleift ein Mensch den Charakter eines anderen.

Sprüche 27:17

Rob Prokop

Hauptpastor

Ich wünsche mir, dass Menschen die Liebe von Jesus erleben.

Mary Prokop

Pastoralassistenz

Ich wünsche mir, dass Menschen aufblühen und ihren Sinn im Leben entdecken.

Mike Laplume

Pastor

Ich wünsche mir, dass Menschen in eine lebendige Beziehung zu Jesus Christus wachsen.

Beata Laplume

Pastoralassistenz

Ich wünsche mir, dass Menschen Freunde finden und ihren Platz in der Kirche entdecken.

Kevin Galasinski

Administration

Ich wünsche mir, dass viele Menschen Jesus mit Freude und Begeisterung nachfolgen.

Otmar Tuma

Gemeindeleitung

Ich wünsche mir, dass Menschen in Freude und Dankbarkeit über ihre Errettung leben.

Gerti Tuma

Gemeindeleitung

Ich wünsche mir, dass viele Menschen Jesus mit Freude und Begeisterung nachfolgen.

Georgie Trummer

Berater der Gemeindeleitung

Ich wünsche mir, dass Menschen die liebevolle Fürsorge des Vaters kennenlernen.

Dan Beches

Gemeindeleitung

Ich wünsche mir, dass Menschen zu Gott beten und ihn preisen.

Rob Soprano

Gemeindeleitung

Ich wünsche mir, dass Gottes Traum, sein Plan und sein Ziel für Menschen sichtbar werden.

Festus Imarhiagbe

Gemeindeleitung

Ich wünsche mir, dass Menschen den Plan, den Gott für ihr Leben hat entdecken.

Roland Machek

Gemeindeleitung

Ich wünsche mir, dass Menschen mit Gott versöhnt werden.

Michael Machek

Vorstand

Ich wünsche mir, dass alle Menschen ihr Vertrauen auf Jesus setzen und nicht auf ihre eigene Gerechtigkeit bauen.

Gabriela Filip

VORSTAND

Ich möchte kostbare Leben durch die heilende, rettende Kraft Jesu verwandelt sehen und dass Menschen ihr vollstes Potenzial erreichen.

Andreas Buxbaum

VORSTAND

Ich wünsche mir, dass viele Menschen erkennen, dass sie Gott wichtig sind.

Linda Tuma

Administration

Ich wünsche mir, dass Menschen in ihrer Beziehung zu Gott tiefer wachsen und ihren Sinn entdecken.

© 2020 CIG-Wien | all rights reserved

made by nail it


X