CIG WIEN

GOTTESDIENSTE

CIG Gottesdienste

SONNTAGS, 10:30 & 18:00 (Englisch & Deutsch)

Liebe Gemeide,

ab diesem Sonntag 31. Mai 2020 ist es uns (basierend auf der Größe unserer Halle) erlaubt, 100 Personen bei unseren Gottesdiensten zu haben.
Beim Betreten und Verlassen, Stehen sowie Herumgehen müssen Masken getragen werden, die man beim Sitzen ablegen kann. Ein Abstand von 1 Meter ist noch immer notwendig.
Familien oder WGs können zusammen sitzen. Auch Kinder können kommen, müssen aber in der Halle bleiben, da es derzeit keinen „CIG Kids“- Dienst gibt.
Um dir einen Platz zu sichern, kontaktiere bitte Kevin: +43 660 7773217

Alles Liebe,
Rob & Mary ❤️

Wir wollen euch auch danken, dass ihr unsere Finanzen nicht vergesst und dafür betet. Wir schätzen das sehr. Wir verstehen, dass jetzt für jeden eine schwierige Zeit ist und wir sind für jede Unterstützung dankbar, die uns hilft, weiterzumachen. Vielen Dank!

Beten wir weiterhin für unsere Regierung, für unser Land und für die Kirchen.
Gott hat alles unter Kontrolle und ist am Wirken in unserem großartigen Land!

 

Macht euch um nichts Sorgen! Wendet euch vielmehr in jeder Lage mit Bitten und Flehen und voll Dankbarkeit an Gott und bringt eure Anliegen vor ihn. Dann wird der Frieden Gottes, der weit über alles Verstehen hinausreicht, über euren Gedanken wachen und euch in eurem Innersten bewahren. euch, die ihr mit Jesus Christus verbunden seid.

Phil 4:6,7

© 2020 CIG-Wien | all rights reserved

made by nail it


X