CIG WIEN

GEBEN

Ich bin davon überzeugt: Wer wenig sät, der wird auch wenig ernten; wer aber viel sät, der wird auch viel ernten. So soll jeder für sich selbst entscheiden, wie viel er geben will, und zwar freiwillig und nicht aus Pflichtgefühl. Denn Gott liebt den, der fröhlich gibt. Er kann euch so reich beschenken, ja, mit Gutem geradezu überschütten, dass ihr zu jeder Zeit alles habt, was ihr braucht, und mehr als das. So könnt ihr auch noch anderen auf verschiedenste Art und Weise Gutes tun.

2. Korinther 9:6-8

Jetzt online geben

Online geben


mPay24 PayPal Sofort

CIG unterstützen

CIG Wien

Um Dir die Möglichkeit zu geben, eine Spende per Erlagschein oder Bankeinzug zu erledigen, findest Du hier unsere Kontodetails.

IBAN: AT55 1200 0232 1137 7600
BIC: BKAUATWW

CIG Bau – BETHEL Projekt

CIG Wien

Um für unser Bauprojekt Bethel zu spenden, nutze bitte folgende Kontodetails.

IBAN: AT28 1200 0232 1137 7601
BIC: BKAUATWW

Spenden für Thailand-Projekt

CIG WIEN – Mission Thailand

Wir unterstützen nunmehr anstatt unseres früheren Liberia-Projektes Kinder in einem „Safehouse“ in Thailand. https://asiacenterfoundation.org/about-us/our-safe-house/

Informationen über das Projekt gibt gerne roland.machek@gmail.com oder gerti.tuma@drei.at

Wenn Du uns dabei helfen möchtest, kannst Du das mit dem Verwendungszweck „Thailand“ via folgendem Konto tun. Danke! 

IBAN: AT98 1200 0232 1137 7602
BIC: BKAUATWW

© 2020 CIG-Wien | all rights reserved

made by nail it


X