1 about über bar

Startseite > Über > Uns > Leiterschaftsteam > CIG-Leiterschaftsteam-Daniel-Beches
Wichtig:
  • Im Juli und August beginnt der Abend-Gottesdienst um 19:00 Uhr! Der Morgen-Gottesdienst beginnt wie gewöhnlich um 10:30 Uhr.
Daniel Beches

Daniel Beches

Ältester

Ich bin Daniel Beches, geboren am 4. Juli 1962 in Arad, Rumänien, von Beruf Leiter einer KFZ-Werkstätte.

Ich wuchs in einer christlichen Familie auf und ließ mich im Alter von 17 Jahren taufen. Während meiner Schulzeit und in einer rumänischen Pfingst-Gemeinde machte ich Musik und auch noch heute diene ich gerne an der Bassgitarre im CIG - Worshipteam. Im Laufe der Jahre war ich bei vielen christlichen Veranstaltungen im Einsatz, teilweise auch im Predigtdienst.

1986 heiratete ich und meine Frau gebar mir drei Kinder: Dalara, Miriam und Michael. 1990 übersiedelten wir nach Österreich und ich wurde Mitglied einer hiesigen rumänischen Gemeinde. 1991 starb unsere kleine Miriam bei einem Brand. Später verließ mich meine Frau und ich blieb mit den Kindern alleine, wonach 1996 die Scheidung folgte. In diesem schweren Abschnitt meines Lebens stieß ich auf die CIG. Es folgte ein Bibelstudium in der CIG. 2009 heiraten Alina und ich.

Neben meiner Tätigkeit als Musiker in der CIG bin ich mit meiner Frau Teil einer Buffet-Gruppe und leite an Mittwochabenden Gebetstreffen der CIG.

Ich glaube fest an die Kraft des Gebets. Mein Lebensmotto steht in Psalm 73,28: „Aber das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf den Herrn, um zu erzählen alle seine Taten."

Seit rund 14 Jahren bin ich einer der Gemeindeältesten und bei Bedarf telefonisch erreichbar unter 0699 / 1944 0461.

Startseite > Über > Uns > Leiterschaftsteam > CIG-Leiterschaftsteam-Daniel-Beches
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok