1 about über bar

Startseite > Über > Uns > Leiterschaftsteam > CIG-Leiterschaftsteam-Pastor-Michael-Laplume
Wichtig:
  • Im Juli und August beginnt der Abend-Gottesdienst um 19:00 Uhr! Der Morgen-Gottesdienst beginnt wie gewöhnlich um 10:30 Uhr.
CIG BOARD MIKE-7547 1280x886

Michael Laplume

Pastor und Ältester

Ich wurde im Juni 1961 in Woonsocket, Rhode Island / USA, geboren und wurde im Mai 1985 Christ. Ich besuchte vier Jahre ein Bibel-College und erwarb ein Diplom in Theologie. Im August 1990 kam ich als christlicher Missionar nach Wien. Bis Juni 1996 diente ich unbezahlt vollzeitig in der CIG, hauptsächlich als Direktor des Bibelschulprogramms und auch als Lehrer.

Im Juli 1996 ging ich in die USA zurück, wo ich in der Folge zwei Jahre als Angestellter der Grace Gospel Church in Swansea, Massachusetts, arbeitete. Im Juli 1998 kehrte ich wieder nach Wien zurück, um neuerlich in der CIG zu arbeiten. Im Folgejahr - 1999 - heiraten meine Frau Beata und ich.

Derzeit diene ich in der CIG als Pastor für Erwachsenenbildung und als einer der Gemeindeältesten. Ich betreue auch die Audio- / Video-, IT- und EDV - Dienste. Meine Frau und ich leiten auch gemeinsam das "Life groups - ministry". Meine Hingabe gehört Gottes Gemeinde und ich sehe auch leidenschaftlich gerne wie sich Leben durch eine lebendige und wachsende Beziehung zu Jesus Christus verändern. In meiner Freizeit liebe ich es Jazz oder christliche Musik zu hören, zu lesen und mich bei einer Tasse Kaffee zu entspannen.

Ihr könnt mich per email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 0676 / 92112299 erreichen.

Mit Freude in Gottes Königreich dienend,

Mike Laplume

Startseite > Über > Uns > Leiterschaftsteam > CIG-Leiterschaftsteam-Pastor-Michael-Laplume
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok