1 about über bar

Startseite > Über > Uns > Leiterschaftsteam > CIG-Leiterschaftsteam-Beata-Laplume
Wichtig:
  • Im Juli und August beginnt der Abend-Gottesdienst um 19:00 Uhr! Der Morgen-Gottesdienst beginnt wie gewöhnlich um 10:30 Uhr.
CIG BOARD BEATA-7571 1280x886

Beata Laplume

Administrator & Life Group Ministry Co-Leader und Vorstandsmitglied

Ich wurde 1963 in Warschau, Polen, geboren. Ich bin dort aufgewachsen und während meiner Gymnasialzeit kam ich 1979 zum Glauben an Jesus.

Ich habe 1986 Wien das erste Mal besucht, im Juni 1987 bin ich dann nach Wien gezogen. 1990 habe ich freiwillig in der CIG zu dienen begonnen. Am Vienna Bible Institute habe ich mit dem Schwerpunkt Mission studiert. Mike und ich haben im Juni 1999 geheiratet.

Meine Leidenschaft ist die Kirche Jesu Christi . Ich helfe Menschen miteinander in Verbindung durch Kleingruppen (Life Groups & Connect) zu kommen. Gemeinsam mit meinem Mann habe ich das Privileg den CIG Kleingruppen-Dienst zu leiten. Im Verwaltungsteam der CIG diene ich mit organisatorischen Tätigkeiten, außerdem bin ich Mitglied des Vorstands der Gemeinde und des Leitungsteams.

Einer meiner Lieblingsverse ist : Josua 24.15: "Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen!"

Meine Lieblingsbeschäftigungen in der Freizeit sind: mit Mike zusammensein, neue Leute kennenlernen, fotografieren, inspirierende Bücher lesen oder am Strand spazieren gehen.

Ich freue mich sehr dich zu treffen, oder von dir zu hören!
Meine E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dem Zweck Christi dienend,
Beata Laplume

Startseite > Über > Uns > Leiterschaftsteam > CIG-Leiterschaftsteam-Beata-Laplume
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok