Startseite > Dienen > Weltweit > Serve-Weltweit- 4Compassion

Compassion

compession

Gott aber vermag euch jede Gnade überreichlich zu geben, damit ihr in allem allezeit alle Genüge habt und überreich seid zu jedem guten Werk; wie geschrieben steht: „Er hat ausgestreut, er hat den Armen gegeben; seine Gerechtigkeit bleibt in Ewigkeit." (2 Kor 9,8-9)

Die CIG unterstützt das Patenschaftsprogramm des christlichen Kinderhilfswerks COMPASSION, durch das Kinder aus armen Familien in einigen der ärmsten Länder der Welt Jesus kennenlernen, die Liebe Gottes unmittelbar erfahren und über die Deckung ihrer Grundbedürfnisse hinaus eine lebendige Hoffnung und eine Chance auf ein Leben in Würde bekommen.

Mehr Info: Carmen Fahrenholz Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Startseite > Dienen > Weltweit > Serve-Weltweit- 4Compassion
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok