Startseite > Dienen > CIG Gemeinde > Serve-Veranstaltungen&Konferenz&Deko
Wichtig:
  • Im Juli und August beginnt der Abend-Gottesdienst um 19:00 Uhr! Der Morgen-Gottesdienst beginnt wie gewöhnlich um 10:30 Uhr.

Veranstaltungen

Kontaktperson: Beata Laplume Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   (0676 / 673 67 26) oder Michi Stinauer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dekoration

Das Dekoteam ist für die Koordination, Planung und Umsetzung der dekorativen Gestaltung der Gemeinderäumlichkeiten zuständig. Hier können Menschen ihre von Gott gegebene Kreativität einsetzen. Dekoriert wird sowohl für reguläre Gottesdienste als auch für besondere Anlässe und Events (z.B. Weihnachten, Muttertag, Ostern etc.), um auch auf diesem Weg das ‚Haus des Herrn' für jeden einladend und ansprechend zu schmücken.

Kontaktperson: Beata Laplume Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Freizeiten / Konferenzen

Jeder, egal, ob frisch im Glauben oder schon lang bewährt, ob alt oder jung, braucht immer wieder einmal eine Zeit des Auftankens, um durch das Wort Gottes erfrischt und gestärkt zu werden, seine Geschwister im Herrn besser kennenzulernen, sich auszutauschen und dabei Schulung und Ermutigung zu erhalten; auf diesem Weg können erst Bedürfnisse einer stetig wachsenden Gemeinde erfüllt werden.

Kontaktpersonen: Michi Stinauer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Startseite > Dienen > CIG Gemeinde > Serve-Veranstaltungen&Konferenz&Deko
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok