Startseite > Dienen > CIG Gemeinde > Serve-Grafik-Mediengestaltung
Wichtig:
  • Im Juli und August beginnt der Abend-Gottesdienst um 19:00 Uhr! Der Morgen-Gottesdienst beginnt wie gewöhnlich um 10:30 Uhr.

Team für Grafik und Mediengestaltung

Bist du gerne kreativ?
Als Team wollen wir zu einem einladenden Erscheinungsbild beitragen. Dadurch sollen Leute motiviert sein, in unsere Gemeinde zu kommen um von Jesus zu erfahren.
Teil unserer Aufgabe ist es auch, dass unsere Gemeinde sich als Einheit fühlt. Daher ist es wichtig, dass das Erscheinungsbild der CIG einheitlich und stark ist und bleibt.
Falls du dabei mithelfen möchtest, dann heißen wir dir in unserem Team willkommen!

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! t (0664 / 88395707)
Sophie Moser (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Startseite > Dienen > CIG Gemeinde > Serve-Grafik-Mediengestaltung
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok