Startseite > Dienen > CIG Gemeinde > Serve-Infopunkt
Wichtig:
  • Im Juli und August beginnt der Abend-Gottesdienst um 19:00 Uhr! Der Morgen-Gottesdienst beginnt wie gewöhnlich um 10:30 Uhr.

Infopunkt

Gott hat einen jeden von uns dazu geschaffen, eine bestimmte Rolle in der Gemeinde innezuhaben. Wir glauben, daß es für jeden einen Platz gibt. Unser Ziel ist es, Menschen zu helfen, ihren zu finden (sei es in einem Dienst, in einer Kleingruppe, in einem Seminar oder sonst wo), in der Hoffnung, daß jeder seiner Berufung in der Gemeinde nachgeht, und sein Leben darauf ausgerichtet ist die Person zu werden für die ihn Gott erschaffen hat.

Kontakt: Michi Stinauer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok